Suchen Sie eine vielseitige kaufmännische Aufgabe 60% in einem spannenden und internationalen Umfeld in einem sympathischen Team (14 Mitarbeiter am Standort Affoltern a. A.)?
Verfügen Sie über eine Paralegal u/o kaufmännische Ausbildung, sowie mehrjährige Berufspraxis?
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Wir suchen per sofort eine dynamische, unternehmerisch denkende und selbständig arbeitende Persönlichkeit für ein 60% Pensum in einer weltweit tätigen, privaten, schweizerischen humanitären Organisation.
Sind Sie eine erfahrene Allrounderin für administrative Tätigkeiten, haben evtl. Paralegal-Erfahrung, leben vorzugsweise in der Region, verfügen über einen Führerschein und sind sprachlich gewandt in Deutsch und Englisch?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Motivations-Schreiben, Foto und Arbeitszeugnissen schriftlich per Email an: pascale.flueckiger(at)thedearfoundation .ch
The DEAR Foundation Switzerland
Industry
- Non-profit Organization Management
Part-time
Edit job description
Aufgaben
Das Arbeitsgebiet umfasst u.a.
Paralegal Aktivitäten:
- Juristische Recherchen
- Kontakt zu Registerbehörden und externen Anwaltskanzleien
- Führen des juristischen "Backoffices" und Vertragsmanagement
- Administrative Unterstützung unserer nationalen und internationalen Stiftungsaktivtäten
- Vorbereitung von Stiftungsratssitzungen
- Behandlung von Anfragen telefonisch sowie via E-Mail
- Projektadministration
- Mitarbeit bei Jahresabschlüssen (ohne Buchhaltung)
- Erstellen von Statistiken und Reportings
- sowie allgemeinen organisatorischen Aufgaben
Qualifikation
\- fliessend in Englisch / Deutsch (Französisch von Vorteil)
\- langjährige Erfahrung in der Administration/Backoffice
\- paralegal Erfahrungen
Benefits
Wir bieten Ihnen anspruchsvolle und sinnstiftende Arbeitsinhalte, Entfaltungsspielraum und zeitgemässe Kompensation, sowie ein motiviertes Team..